Sonntag, 13. April 2008

Es kotzt mich an.. liebe Bild

Erst outet die "Bild" den DSDS-Sänger Fady als Schwulen und interessiert sich nicht dafür dass Fady aus dem Libanon stammt (70 % Muslime), dass Homosexualität in islamischen Ländern schwer bestraft wird (Homosexuelle werden im Iran sogar hingerichtet!) und jetzt machen die "Blöd"-Är... ähm "Bild"-Redakteure einen auf betroffen und schreiben in der aktuellen "BaMS", dass Fady nun um sein Leben bangen muss!

Hallo?!? Wer hat Fady nun in diese Lage gebracht??? Die "Bild" hat einen großen Anteil daran, denn Fady hatte in der Öffentlichkeit bisher vermieden seine Homosexualität zu erwähnen, aus Angst vor radikalen Libanesen.

Mein Kommentar dazu: Es geht euch nen Scheißdreck an, liebe Bild, wen jemand liebt und was für eine sexuelle Ausrichtung jemand hat! Es kotzt mich einfach nur an!

3 Kommentare:

Dominik Hennig hat gesagt…

Exakt! Kann garnicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte!

Anonym hat gesagt…

Eine Kleinigkeit stimmt jedoch in deiner Aussage nicht. Der Libanon ist kein islamischer Staat.

Ansonsten teile ich deine Auffassung über die redaktionellen Fähigkeiten der Bildzeitung!!!

Jens hat gesagt…

Aber ca. 70 % der Menschen im Libanon sind Muslime, aber darüber wollen wir uns net streiten. Homosexualität ist im Libanon ebenfalls strafbar. Siehe Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Homosexualit%C3%A4t_im_Libanon