Dienstag, 2. September 2008

Endlich fertig

Vor ungefähr.. 2 - 3 Monaten gab es auf der Webseite der SPD Minden-Lübbecke eine Fehlermeldung, die auf eine Grafik hinwies die einen Layoutfehler verursachte...

Nachdem wir den Fehler gefunden und behoben hatten, planten wir eine Überarbeitung der Webseite vom Tabellenlayout hin zu einen gesteuerten CSS-Layout. Das Layout stand schnell, allerdings brauchte die Bestückung der Seite mit Content viel Zeit und ich brauchte erst Urlaub, um den kompletten Content auf die Seite zu bringen.

Die meiste Zeit ging für die Erstellung der Seiten für die Kreistagsmitglieder drauf, aber ich hab es endlich geschafft und die neue Seite ist online!

Ich muss noch einige Fehler beheben und den interen Mitgliederbereich einrichten, aber das sollte schnell gehen.

Keine Kommentare: