Dienstag, 23. September 2008

Jaja, die Liberalen

Die Liberalen von der FDP spielen sich ja gerne als das gute Gewissen für Freiheit auf, immer wenn es um die Beschränkung von Rechten geht gehen die Blau-Gelben auf die Barrikaden - besonders wenn es um Beschränkungen für die Wirtschaft geht.

Nun geht es um die landesrechtlichen Umsetzung des Lebenspartnerschaftsgesetzes, nachdem Lebenspartner gleichgestellt werden sollen, wie Ehepartnern: In Hessen stand dies nun zur Entscheidung an.

Jetzt hätte man denken können, dass die Hessen-FDP einer Geleichstellung zustimmen würde, besonders wenn man bedenkt dass der Guido Westerwelle sich zu seiner Homosexualität bekannt hat, der irrt. Die Hessen-FDP bleibt ihren Schwur mit der CDU treu und bewegt sich auf konservativen Wegen und will der Umsetzung nicht zustimmen.

Soviel zum Thema "Freiheit".. wenns um die Wirtschaft geht, sind die Blau-Gelben dabei, aber jetzt wo es um die Lebenssituation von Menschen geht sperrt man sich!

Ein Armutszeugnis für die Liberalen, die eigentlich konservativ sind!

Keine Kommentare: