Samstag, 27. September 2008

Verbandswochenende

Also dieses Wochenende bin ich schon wieder unterwegs, letzte Woche Köln und diese Woche Hattingen. Der Juso-Landesverband NRW hatte zum Verbandswochenende geladen und da ich an den letzten beiden nicht teilnehmen konnte, musste ich natürlich hin ;-)

Naja die Verbandswochenenden sind die wichtigsten Veranstaltungen des Landesverbandes, da sich dort viele Jusos aus dem gesamten Landesgebiet zusammenkommen, um über aktuelle Themen zu diskutieren und in Workshops zu arbeiten. Bei diesem Verbandswochenende beschäftigen wir uns unter anderem mit dem Thema "Gute Arbeit", "Soziales NRW" - zwei der Kampagnenbausteine zu den anstehenden Wahlen im nächsten Jahr.

Morgen werden wir uns unter anderem in einen Workshop mit "proNRW" und "proKöln" beschäftigen. Da diese Gruppierung bei der kommenden Landtagswahl gerne ein Wörtchen mitreden wollen, aber das werden wir verhindern!

Denn: "Braun ist scheiße!", wie es in der Kampagne gegen Rechts der jusos heißt!

Keine Kommentare: