Samstag, 25. Oktober 2008

Bürgerkonvent

War das ne coole Veranstaltung gestern - Der Bürgerkonvent mit Münte in Minden! Die Halle war proppelvoll und unser UB hatte zusammen mit dem WBH ne ech klasse Veranstaltungsathmosphäre geschaffen: Aus Berlin wurde per Truck die komplette Veranstaltungstechnik mitgebracht - sowas gab es davor net hier im Kreis bei der SPD!

Münte hat mit seiner Rede die Halle gerockt (die Rede gibt es bald als PODCAST auf der Webseite der Mühlenkreis-SPD - Ich bin gerade dabei das VIDEO zu schneiden). Wir haben zahlreiche Neumitglieder im JUSO-Alter und die haben gestern von Franz das Parteibuch erhalten!

Ich hatte ja quasi die JUSO-Regie und ich mußte dafür sorgen daß die Neumitglieder an der Bühne standen + alles klar war für die Übergabe!

Im Blitzlichtgewitter der Presse überreichte Franz die Bücher und begrüßte die Neuen in der Partei! Auch mich begrüßte Franz als Neumitglied, dabei habe ich schon einige Partei-Jährchen auf dem Buckel ;-)

Keine Kommentare: