Mittwoch, 22. Oktober 2008

"Urlaubstagevernichtung"

Jaja da war ich dieses Jahr echt sparsam mit meinen Urlaubstagen ;-) Naja resultierte auch daraus, das ich als Springer in fast allen Abteilungen entweder Urlaubs - bzw. Krankenvertretung machen musste und da sind natürlich einige Tage noch auf dem Konto geblieben. Wegen meinen Festvertrag sind noch einmal 2 Tage auf mein Urlaubskonto gekommen und damit habe ich noch 20 Tage und die müssen bis zum Jahresende weg..

Also ran an die Buletten und deshalb hab ich jetzt erstmal Urlaub für die nächsten Tage, eigentlich sollte ich erst in der kommenden Woche in den Urlaub gehen, aber das hat sich nun geändert und so werde ich bereits ab Donnerstag im Urlaub sein!

Passt mir auch, denn am Donnerstag kommen die Büromädels von Lothar Ibrügger (SPD-Bundestagsabgeordneter) und mit denen gehen wir am Donnerstag auf die Piste in Minden. Am Freitag ist ja Münte in Minden und dann werden wir dort sein und mal schauen, vielleicht werden wir an den anderen Tagen auch noch was mit den Mädels machen, denn die sind fast ne Woche hier...

Keine Kommentare: