Sonntag, 18. September 2005

Der Wahltag

Meine persönliche Nachlese

So komme grad eigentlich gut gelaunt von unserer SPD-Wahlparty! Ich hab aber auch eine Träne im Auge, denn für Rot-Grün hat es nicht gereicht, aber hauptsache für Schwarz-Gelb auch nicht! Und das geilste ist, in NRW schlägt immer noch ein sozialdemokratisches Herz! 4 Monate nach der Landtagswahl, die wir leider verloren haben, ist die SPD wieder die stärkste Kraft in NRW!

Und das beste ist unsere beiden Kandidaten in den beiden Wahlkreisen Minden-Lübbecke & Minden-Lübbecke-Herford haben ihr Direkt-Mandat erreicht!

Die Koalitionsfrage wird nun echt spannend, natürlich hätte ich mir Rot-Grün gewünscht, aber ne Ampel ist etwas besser als ne Große Koalition. Eins ist klar der größte Verlierer ist Angela Merkel, Schröder hat zwar auch verloren, aber bei Merkel ist das schwerwiegender. Die größten Gewinner sind die Linkspartei und die FDP.

Und mein Lieblingswort habe ich auch schon gefunden: Jameika-Koalition *fg*

So ich gehe jetzt in mein Bett, denn ich muss morgen früh raus und hab auch noch einige Weizen intus

Keine Kommentare: