Samstag, 17. September 2005

Wahlkampf

Der letzte Straßenwahlkampf

Der dritte Straßenwahlkampf ist “fast zu Ende”. Die letzten Monate bzw. Wochen haben einen echt geschlaucht und nicht nur mich, sondern die anderen Wahlkämpfer sicherlich auch!

Aber bemerkenswert ist, dass die Leute trotz Europawahl, Kommunalwahl und Landtagswahl jetzt immer noch soviel Kraft hatten und diese in den Bundestagswahlkampf gesteckt haben.

Gerade wir Sozialdemokraten hatten es nicht einfach, aber wir haben trotzdem nicht resigniert, obwohl die letzten Wahlen verlorgengegangen waren. Im Gegenteil es hat uns motiviert weiter für die Sozialdemokratie in den Städten, Kreisen, Ländern und im Bund zu kämpfen.

Morgen punkt 18:00 Uhr wissen wir, ob wir das Runder nochmal rumreißen konnten und ob wir ein schwarz-gelbes Deutschland verhindern konnten.

Ich werde morgen mit meinen Genossen gespannt auf die TV-Monitore bei unserer “Wahlparty” schauen und glaube fest daran, dass wir die Wahlen nochmal gewinnen konnten.

Keine Kommentare: