Montag, 26. September 2005

Ich habs mal wieder geschafft

Ich und meine CD-Player-Seuche

Ich weiß es einfach nicht, aber irgendwie schein ich nen schlechtes Verhältnis zu meinen CD-Playern zu haben *g* Bis heute hatte ich schon 10 CD-Player gehabt und alle habe ich irgendwie verschrottet: Entweder runtergefallen, draufgetreten oder abgesoffen. Das waren die Methoden wie ich meine CD-Player ins Nirvana geschickt habe und nun darf ich die nächste Nummer des Players vermelden, der sein Leben lassen musste und das war die No. 11! :(

Ich bin irgendwie mit dem Kopfhörerkabel, an meiner Tasche hängengeblieben und als ich die Tasche ablegen wollte, flog plötzlich der CD-Player aus meiner Jackentasche und knalle mit voller Wucht auf den Boden - Natürlich ist der Player dabei kaputt gegangen :(

Irgendwie wird das langsam zur Seuche ;-)

P.S. Gleich oder morgen hole ich mir Player No. 12 :-)

Keine Kommentare: