Donnerstag, 31. Juli 2008

Bye, bye Clement!

Bereits gestern hatte ich hier eine Meldung des ZDF veröffentlicht, nachdem die Schiedskommission der NRWSPD Wolfgang Clement ausschließen werde.

Heute wurde das Urteil der Landesschiedskommission bekanntgegeben und Clement wurde ausgeschlossen. Damit hat die Schiedskommission ein mutiges, aber vorallem richtiges Urteil gefällt. Für seine Empfehlung die hessische SPD nicht zu wählen hat er nun die Quittung erhalten. Diese Nicht-Wahlempfehlung, des Stromlobbyisten No. 1 Clement, kostete Andrea Ypsilanti entscheidende Stimmen, die sie benötigt hätte, gemeinsam mit der SPD stärkste Kraft nach Wählerstimmen zu werden.

Es war natürlich klar, dass die Freunde aus der CDU und FDP nicht lange warten werden und haben gleich ihre lustigen Statements abgegeben.. "Hintze-Zwillingsbruder" Profalla labert etwas von "endgültiger Linksrutsch" in der SPD.. Ja nee ist klar! Komischerweise nehme ich nicht von diesem Linksrutsch wahr! Und der FDP-Neb ähm Niebel macht Wolle sofort das Angebot, der FDP beizutreten.

Naja noch ist Clement Mitglied der SPD, denn er hat noch die Möglichkeit nach § 26 der SPD-Schiedsordnung in Revision vor der Bundesschiedskommission in Berlin zu gehen und von Clement/Schily wurde dieser Schritt schon angekündigt..

Also Fortsetzung folgt!


Bildnachweis: Das verwendete Bild von Wolfgang Clement stammt aus der freien Mediendatenbank Wikimedia Commons und darf frei verwendet werden.

Keine Kommentare: