Dienstag, 8. Juli 2008

Endlich funkt es wieder

Nachdem mein Vista vor einigen Wochen abgerauscht ist und ich das System mit allen Programmen neu aufsetzen musste, hatte ich Probleme mit der PC-Suite von meinen SonyEricsson-Handy.

Ich hab mehrmals die aktuellste Version der Suite installiert und desinstalliert, aber mein UMTS-Handy wurde trotzdem nicht erkannt. Also habe ich auf der Webseite vom Hersteller, nach einer älteren Version der Suite für mein Handy gesucht und hab mir gestern ne ältere Version der Suite heruntergeladen und was soll ich sagen? Es funkt endlich wieder! Jetzt kann ich auch unterwegs wieder mit meinen UMTS-Handy im Net surfen.

Eigentlich kann ich auch ohne Rechner im Netz surfen, direkt mit meinen Handy. Allerdings hat das nie funktioniert, also bin ich auf der Base-Webseite herumgesurft und habe dort einen Weg gefunden, um die Daten für den Webzugang per Handy zu erhalten - Einfach die Daten per SMS zugeschicken lassen und die Daten installiert und seit gestern kann ich auch direkt auf dem Handy im Netz surfen.

Der Browser des Handy gefällt mir gar nicht also, habe ich mir die aktuelle Version von Opera Mini heruntergeladen und jetzt ist das Surfen trotz kleinen Bildschirms recht angenehm und für kurze Infos unterwegs reicht das!

Hier gibt es nen Video zur aktuellen Version von Opera Mini 4.1:

Keine Kommentare: