Sonntag, 3. August 2008

Da kommt der Herr Vogt

Letzte Woche hatten wir einen Pressetermin mit dem MT im Juso-Büro. Das MT wollte einen Bericht zur neuen Juso-Vorsitzenden der AG Porta Westfalica machen.

Traditionell gibt es dann auch ein Gruppenfoto, auf dem ich auch abgebildet wurde.. nur die Bildunterschrift im Bericht, der am Freitag erschien, passte nicht so:

Jens Hübsch (2.v.r.) und Jens Vogt (l.) vom Vorstand der Jusos Minden-Lübbecke stehen mit Rat und Tat zur Seite.
Ich hab einfach nen neuen Nachnamen verpasst bekommen und das sorgte für einen Running-Gag bei mir in der Firma, sogar mein Chef musste grinsen und es hieß andauernd von meinen Kollegen... "Oh da kommt der Herr Vogt" *g*

In der Samstagsausgabe wurde dann aber der korrekte Name in der Rubrik "So stimmt´s.." auf der Seite 14 nochmals abgedruckt :-)

So stimmt’s

Der stellvertretende Vorsitzende der Jusos Minden-Lübbecke heißt Jens Vogel. In dem gestrigen Bericht war irrtümlich ein falscher Nachname genannt worden.

Keine Kommentare: