Sonntag, 24. August 2008

Wieder nen Jahr älter..

Tja heute bin ich wieder ein Jahr älter geworden.. Ich werde nun wirklich alt! ;-)

Letztes Jahr feierte ich mit ca. 50 Leuten am Tisch der NRW-Delegation während des IUSY100 in Berlin, meinen Geburtstag und während der Party am Abend wurde mir fast in 10 Minuten-Anständen ein Gerburtstagsständchen gesungen, unter anderem auch auf finnisch.

Und was sagt mein Outlook-Mailfach??


Die ersten automatischen Mails mit Geburtstagsgrüßen sind auch schon eingetrudelt.. nur eine Mail vermisse ich... Nämlich die von der MAVIS, der Mitgliederdatenbank der SPD.

Skandal!!! Naja haben ja noch 23 Stunden Zeit, um mir ne Mail zu schicken ;-)

Update:

Na geht doch, um Punkt 01:00 Uhr flatterte die Mail von der Mavis in mein Mailfach:

Berlin, den 24.08.08


Lieber Jens Vogel,


Du feierst heute Deinen 29. Geburtstag!


Wir wollen deshalb nicht versäumen, Dir zu gratulieren!


Für die Zukunft wünschen wir Dir Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und hoffen, dass sich Deine Wünsche und Vorstellungen erfüllen werden!

Ganz herzliche Grüße

von den Genossinnen und Genossen aus dem Willy-Brandt-Haus in Berlin



Keine Kommentare: