Montag, 11. August 2008

Immer noch nicht fertig

*Arghh* Ich hab die "neue" Webseite des SPD UB immer noch nicht fertig, dabei wollte ich die in den letzten drei Wochen endgültig fertig stellen..

Naja was muss ich noch machen?? Die Profile für die Kreistagsfraktion fertig stellen, die Ansprechpartner für die AG´s, die Geschichte, Personen und die Grundsatzprogramme der SPD einpflegen.. Das kostet noch einige Stunden und das nächste WE ist schon verplant!

Samstag: Regionalparteitag der SPD OWL mit der Wahl des Europakandiaten der SPD OWL zur Europawahl
Sonntag: Zur Grandmum fahren und Geburtstag "nachfeiern", weil ich Samstag nicht kann. (Samstag vormittag: Wahlkampfseminar und Nachmittag: Delegiertenkonferenz)

Naja die Wochenenden danach sind auch verplant, muss ich irgendwie hinkriegen und vielleicht hab ich bald Urlaub und dann habe ich genügend Zeit zur Fertigstellung.

Keine Kommentare: