Samstag, 14. Februar 2009

Endlich mal ausschlafen :-)

Endlich mal ein Wochenende wo ich mal ausschlafen kann und nicht irgendwo unterwegs bin :-)

Hab alle meine Termine abgesagt, auch wenn ich zum einen zum Wahlkampfleiterseminar nach Bochum hätte fahren müssen (ist nun jemand anderes aus unserem UB gefahren) und zum anderen gleichzeitig in Dresden gegen Rechts demonstrieren können (Die JusosNRW haben einen Bus dorthin entsendet). (Sorry, für die merkwürdige Satzkonstruktion *g*)

Wenn ich mal überlege, ist das mein erstes freies Wochenende nach vier Wochenenden mit Veranstaltungen!

Mein Terminplan der letzten Wochen:

Letzes WE (Fr - So): Linkswende09 in Berlin
Vorletztes WE (Fr - So) Neumitgliederseminar der Mühlenkreis-Jusos mit mir als Teamer
Das Wochenende davor: Am Freitag Kreiswahlkreiskonferenz und von Sa - So in privaten Terminen unterwegs
Das Wochenende davor (Fr-So): Wahlkampfmanufaktur der JusosNRW in Bielefeld

Und was steht am nächsten Wochenende an?? Letzte Parteischule in Marienfeld, von Freitag bis Sonntag (Man die 3 Jahre sind schnell rumgegangen!)

Keine Kommentare: