Freitag, 6. Februar 2009

Es geht los!

So mit etwas Verspätung mein erster Blogeintrag von der Linkswende09! Naja war bis eben eher bei Twitter (http://twitter.com/spdbo) unterwegs! Momentan läuft die Diskussionsrunde mit Gesine Schwan, Prof. Bofinger und Franziska Drohsel.

Bereits der Einstieg war grandios. Franzi hielt eine mitreißende Rede, die schon Feuer hatte und deutlich macht, dass wir eine linkere und vorallem sozialere Politik in Deutschland wollen. Sie kritisierte die Kräfte aus dem angeblichen Bürgerlichen Lager.. die eigentlich nur Marktradikalismus wollen. Die Julis-Thüringen twitterten mit zu, dass wir uns auf einer Kehrtwende zurück befinden, aber von wegen wir machen nur eine Kehrtwendung vom gescheiterten Marktradikalismus á la Union und FDP!

Der komplette Artikel beim vorwärts

Visuell hat Julian (Twitter) den ersten Tag festgehalten

Auch Andreas (Twitter) aus meinen Juso-Landesverband NRW bloggt beim Vorwärts zur ersten Podiumsdiskussion.

Keine Kommentare: