Dienstag, 10. Februar 2009

Neues Spielzeug

Ich hab mir heute ein neues Spielzeug geschenkt, auf dem ich diese Zeilen schreibe: Ein hp-Mini in rot! :-)

Ich hab zwar noch einige Probleme beim Tippen, wegen der leicht verkleinerten Tastatur, aber langsam wird es besser.

Ich wollte mir zwar ein Macbook kaufen, aber da hat mich doch der Preis etwas abgeschreckt. Da wäre ein ganzer Monatslohn und sogar etwas darüber hinaus draufgegangen. Momentan läuft auf dem Teil XP, aber mal schauen ob ich meinen neuen Liebling ne Kúbutu-Installation verpasse. (Falls ich es hinkriege *g*)

Ein Grund für die Anschaffung sind meine Aufgaben als Webmaster und Blogger auf einigen Seiten, so z.B. auf Vorwaerts.de, und da kann ich nun schnell meinen HP Mini auf den Tisch packen und losbloggen und muss nicht gleich den großen Bruder von Asus aus der Tasche ziehen :-)

Keine Kommentare: