Dienstag, 3. Februar 2009

Sorry!

Oh man fast über eine Woche keinen Blogeintrag geschrieben - Sorry! :(

Naja aber ich hatte auch viel zu tun für das Neumitgliederseminar der Mühlenkreis-Jusos am letzten Wochenende in Porta Westfalica. Da ich neben der Orga auch für die inhaltliche Arbeit verantwortlich war, ging dafür viel Zeit drauf!

Aber es hat sich gelohnt, das Seminar war echt klasse und hat viel Spaß gemacht, auch wenn teilweise meine Stimme während der mehrstündigen Vorträge gelitten hat :-) Da war ich echt froh, dass wir mit Achim Post, Lothar Ibrügger, Christoph Dolle, Ingo Stucke und Inge Howe Gastreferenten dabei waren :-)

Beim Kommunalplanspiel wollte die SPD-Fraktion den Bürgermeister von Bad Plisen, von der Partei der biebeltreuen Christen, abwählen und der war ich.. Aber Unterschriften fälschen ist nicht ;-)

Demnächst wird auch ein Bericht auf der Juso-Webseite stehen mit Fotos!

Keine Kommentare: