Mittwoch, 11. Februar 2009

Post von der IHK

Nach meiner Heimkehr von der Arbeit fand ich einen Brief von der IHK-Akademie OWL in meinen Briefkasten mit der Bestätigung meiner Teilnahme an der Weiterbildung zum Fachkaufmann für Einkauf und Logistik ab der kommenden Woche!

Der gesamte Spass wird mich 2450 € kosten und deshalb muss ich langsam in die Puschen kommen und die Unterlagen für das Meister-BAföG ausfüllen und an das zuständige Amt schicken! Denn mittlerweile ist die Wirtschaftskrise auch bei mir angekommen und macht sich in meinen Gehaltsstreifen bemerkbar und mal schauen was die nächsten Wochen so bringen werden.

Naja ab kommenden Montag werde ich zwischen 18:00 und 21:15 meine Zeit bei der IHK in Bielefeld verbringen und das bis September 2010 an 2 Abenden in der Woche!

Kommentare:

Andreas hat gesagt…

Das sind ja nichtmal 2 Jahre ... und dann nur 2 mal die Woche! Pah! ;-)

Jens hat gesagt…

Okay, dagegen kann ich net anstinken *g*