Donnerstag, 13. November 2008

Bushido = Volksmusik???

Naja Viva und MTV zeigen mehrheitlich nur Poppmukke und trauen sich nicht mal andere Musik zu spielen bzw. Clips wo musikteschnisch mal andere Wege gegangen sind:

Auch Bushido hat mal was neues gewagt und hat sich mit Karrel Gott, der goldenen Stimme aus Prag, zusammengetan und mit "Für immer jung" einen coolen Song produziert und auch das Video ist net schlecht:



Und was sagen MTV und Viva?? Nachdem es in der Rotation war, wurde es plötzlich aus dem Programm genommen! Erst rückten die Leute von MTV nicht mit der Wahrheit heraus, aber am Ende haben sie Gott die Schuld und sagten... Wir wollen keine Volksmusik!

Da platzte Bushido der Kragen und er zog seine Videos von den Sendern zurück und untersagte die Ausstrahlung aller seiner Videos!

Bushido und Volksmusik?? Hallo!! Wo ist der Track volksmusiklike??? Dass zeigt, dass die Viva - & MTV-Leute keine Ahnung haben von Musik!!

Keine Kommentare: