Sonntag, 30. November 2008

Das letzte Verbandswochenende

So ich bin vor einigen Stunden aus Oer-Erkenschwig vom 7. Verbandswochenende nach Hause gekommen. War wieder ein sehr interessantes Wochenende, auch wenn es dieses Mal ziemlich stressig für mich war.

Denn am Samstag-Vormittag stand die Stadtwahlkreiskonferenz der SPD Bad Oeynhausen auf der Agenda und da musste ich zunächst hin und gegen 13:00 bin ich dann zum Oeynhausener Bahnhof gerast und mit dem Zug nach Recklinghausen gefahren und dort wurde ich dann von Chris vom Landesbüro abgeholt.

Inhaltlich war es wieder einmal ein gutes Verbandswochenende mit vielen Referenten und interessanten Themen, von "Guter Ausbildung" beim Workshop "Gute Arbeit" bis hin zum Thema "Innere Sicherheit".

Natürlich kam auch der Spass mal wieder nicht zu kurz, aber man hatte auch Zeit bis spät in die Nacht über aktuelle politische Themen zu diskutieren. Ich bin erst um 3 ins Bett gekommen, also fehlt mir mal wieder Schlaf *g*

Das 7te Verbandswochenende war allerdings auch das letzte Verbandswochenende, denn ab Januar 2009 wird mit dem überregionalen "Werkstattwochenende" ein anderer Weg eingeschlagen. Die erste "Werkstatt" wird in Bielefeld stattfinden und ich freue mich schon darauf.

Keine Kommentare: