Freitag, 14. November 2008

Großes Debattenkino im Düsseldorfer Landtag

Am 13.11 wollte die schwarz-gelbe Landesregierung und ihre "Handlager" in den Landtagsfraktionen von CDU und FDP mit einen "Extremismus"-Antrag die SPD an die Wand spielen. Sie wollten erreichen, dass die SPD sich von der Linken distanziert und vorallem wollten die Schwatt-Gelben die SPD alleine für das Erstarken der Linken, auch in NRW, allein verantwortlich zu machen.

Finde ich schon lustig, dass die Union der SPD vorschreiben will, nicht mit der Linken zusammenzuarbeiten, vorallem wenn man bedenkt, dass die Schwatten öfters mit den Linken kuscheln, um eigene Ziele gegen die SPD durchzusetzen.

Naja nun wurde am 13.11. der Antrag im Landtag beraten und unser Vizelandtagspräsident Edgar Moron ließ es sich nicht nehmen in die Bütt zu gehen und er waschte die Schwatt-Gelben in seiner Rede grandios ab.

Aber seht selbst:






Mehr zum Thema:
Redetext von Edgar Moron

Keine Kommentare: