Momentan habe ich echt einen dicken Hals, wegen der Entwicklungen in Hessen!
Okay die Koalitionsdebatte zum Jahresanfang wurde zu schnell geführt, jetzt hatte man sich viel Zeit genommen und in vielen Regionaldebatten und auf einen Landesparteitag über die Koalitionsmöglichkeiten diskutiert und man hat sich MEHRHEITLICH für eine Minderheitsregierung mit den Grünen entschieden und so ist man in die Koa-Verhandlungen gegangen und man hat sich auf einen Vertrag geeinigt, der in meinen Augen sehr gut ist und dieser wurde mit klarer Mehrheit beschlossen - Auch von den Grünen.
Und was ist heute?? Da stellen sich vier Pappnasen aus der Fraktion, sorry dass ich jetzt eigene Genossen als Pappnasen bezeichne, hin und lassen alles platzen (Was mit deutlicher Mehrheit beschlossen wurde) und fordern neue Koamöglichkeiten auszuloten!
Hallo?? Habt ihr noch alle Tassen im Schrank??? Die FDP will mit uns nicht, mit den Schwarzen geht nicht (Das wäre ein wirklicher Bruch des zentralen Wahlversprechens, Koch und seine Konsorten über den Jordan zu schicken!), also gibt es keine Alternative zu einer Minderheitsregierung und Neuwahlen, die für Hessen-Koch ein Erfolg wird!
Mit diesen Entwicklungen bestätigt sich meine Befürchtung, die ich während unserer Diskussionsveranstaltung zu Rot-Rot geäußert habe bestätigt! Ich hatte damals gesagt, dass ich der Walter-Klicke zutraue, dass sie die Minderheits-Koa kurz vor dem Ziel platzen lassen werden, um dann mit Walter als MP-Kandidat in eine große Koa geht...
Also warten wir die nächsten Stunden ab... Aber ich koche und am liebsten würde ich diesen Leute ein PAV an den Hals hängen und das liest man in vielen Blogs der "SPD-Blogsphäre"
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen