Donnerstag, 15. Januar 2009

ColdCall aus den USA

Also jetzt wird es ja ganz drollig: Bisher haben wir immer ColdCalls aus Deutschland bzw. einen aus dem Ösi-Land erhalten, aber heute wurde es richtig teuer für den Anrufer... Denn er stammt aus den USA, das habe ich der im Display angezeigten Nummer entnommen, die mit 001 anfing, der internationalen Vorwahl der USA!

Mein Englisch ist eigentlich gut, zwar nen bissel eingerostet.. aber es geht! Naja auf jedenfall habe ich erst nicht verstanden was der Anrufer wollte, denn er ratterte alles in Megageschwindigkeit herunter, aber er wollte mir irgendwas verkaufen ;-)

Ich habe dankend angelehnt...

1 Kommentar:

Andreas hat gesagt…

Hatte ich auch schon :-) Allerdings wollte mir der Anrufer einen Job anbieten. Konnte mir aber nicht erklären, was für einen.