Samstag, 3. Januar 2009

Viel getippt in den letzten Tagen

Leider ist am Montag mein Urlaub schon wieder rum, aber ich konnte meinen Urlaub sinnvoll nutzen ;-)

Dieses Jahr stehen mehrere Wahlen an und nicht nur auf der politischen Ebene wie Europa/Kommunal und Bund, sondern auch bei den Jusos, also muss auch ein neues Arbeitsprogramm geschrieben werden für die nächsten 2 Jahre.

In den letzten 2 Wochen habe ich regelmäßig am Arbeitsprogramm und am Wahlprogramm geschrieben und mittlerweile bin ich mit beiden Prorammen fertig.

Das Wahlprogramm ist schon an unsere Mitglieder gegangen, damit sie Ergänzungen für das Programm in den AG´n erarbeiten können, die dann ins Juso-Wahlprogramm einfließen sollen.

Das Arbeitsprogramm wird in den nächsten Wochen auch noch seinen letzten Schliff bekommen, bevor es auf der Juso-UBK im Februar beschlossen wird, genauso wie das Wahlprogramm.

Wir haben viel vor in den nächsten beiden Jahren!

Keine Kommentare: