Dienstag, 27. Januar 2009

Wenn man keine Ahnung hat...

Diesen Satz werde ich jetzt nicht verfollständigen, aber dieser Satz passt auf diesen Eintrag auf einer bestimmten Webseite:

Homepage der SPD Bad Oeynhausen

Um die sehr geringe Anzahl von Kommentaren auf der Homepage der SPD Bad Oeynhausen künstlich mehr aussehen zu lassen, wird in der Darstellung "Letzte Kommentare" das Datum und die Uhrzeit der Kommentare fortlaufend weiter hochgezählt.

Hiermit soll dem Besucher eine große Anzahl von eingefügten Kommentaren auf der Internetseite vorgetäuscht werden!

Was soll denn den Besuchern vorgetäuscht werden??? Ist es so weltbewegendes, wieviele Kommentare auf unserer Seite geschrieben werden??

Ich glaube nicht, wenigstens bieten wie den Leuten die Möglichkeit zu kommentieren, davon können andere noch lernen.

Naja aber dennoch was zur "Zeit- und Datumsanzeige": Das ist ein Fehler im Redaktionssystem "WebsoziCMS" und erscheint, auf allen Seiten die die "Letzte Kommentar"-Anzeige eingeblendet haben und bei allen wird das "heutige Datum" angezeigt. Wenn man auf die Kommentare klickt, wird das korrekte Datum angezeigt..

Soviel zur großen Weltverschwörung des "Wöhrener"...

1 Kommentar:

Andreas hat gesagt…

Nur so als Ergänzung zu Zugriffszahlen und Reichweiten ;-)