Samstag, 10. Januar 2009

Arghhh - Das ist nicht die Telefonnummer von Christina

Kurz nach Weihnachten bekomme ich andauernd Anrufe sowohl auf meine Handynummer, als auch auf meine 05731-Sparrufnummer die auf mein Handy weiterleitet. Der Anrufer stammt aus Griechenland, denn die Vorwahl 0030 ist die internationale Vorwahl für Griechenland.

Einmal bin ich rangegangen und am Ende der Leitung war ein Grieche, der eine Christina sprechen wolle. Als ich sagte dass hier keine Christina wohnt, meinte er er hätte von ihr meine Nummer bekommen...

Obwohl ich ihm noch einmal erklärt habe, dass keine Christina unter den Nummern erreichbar sei, hat er gestern wieder angerufen.... *Arggghhh*

4 Kommentare:

Andreas hat gesagt…

Na, immerhin wollte der nur jemanden sprechen und Dich nicht als Geldeintreiber anheuern!

Jens hat gesagt…

Achja bist ja von Andy-Inkasso *lol*

Andreas hat gesagt…

Grrrrrrr! ;-)

Jens hat gesagt…

So heißt ja die Firma *ggggg*