Sonntag, 9. März 2008

Einfach mal..

die Klappe halten!

Was musste ich eben bei den "Heute"-Nachrichten mal wieder etragen, ein dämliches Statement von meinen geliebten Seeheimer Johannes Kahrs:

Der Sprecher des konservativen Seeheimer Kreises, Johannes Kahrs, forderte die hessische Landtagsabgeordnete Dagmar Metzger auf, ihr Mandat nicht niederzulegen und bei ihrer ablehnenden Haltung zum Kurs Ypsilantis zu bleiben. "Frau Metzger hat viel für die Glaubwürdigkeit der SPD getan. Es war und ist in der Sache richtig, das zu halten, was man dem Wähler versprochen hat", sagte Kahrs.

Meine Meinung zu den Seeheimern sollte ja mittlerweile bekannt sein, wenns nach mir gehen würde, dann hätte ich Kahrs und seine Seeheimer-Clique längst vor die Tür gesetzt!

Zum Statement von Kahrs will ich nur folgendes sagen: Einfach mal die Klappe halten, Herr Kahrs!

Keine Kommentare: