Sonntag, 9. März 2008

Och nee ich hab mir was eingefangen...

Na toll ich hab mir wohl ne Erkältung eingefangen, bereits am Freitag ging es mir schon den gesamten Tag net so jud und jetzt läuft mir die ganze Zeit die Nase, bin am Husten und Kopfschmerzen habe ich auch noch.. Das fehlte mir noch!

Naja werde mich gleich hinlegen und was von der Firma aus Leverkusen reinschmeißen, damit ich wenigstens die Kopfschmerzen loswerde und Fieber vorbeuge...

Morgen bzw. heute (ist ja schon nach Mitternacht) will ich fit sein, denn ich will noch einige Anträge für den Parteitag im April schreiben! Der Unterbezirk könnte für uns schon fast nen eigenes Antragsbuch auflegen, denn es werden so an die 8 Anträge von den Jusos kommen, die allerdings noch am kommenden Wochenende auf der Juso-Unterbezirkskonferenz bzw. beim Unterbezirksausschuss von den Jusos aus dem gesamten Kreis genehmigt werden...

Keine Kommentare: