Sonntag, 9. März 2008

Erstes Radiointerview

Eben klingelte mein Handy und ne Redaktionsmitglied von Radio Westfalica war am Ende der Leitung und sie fragte mich, ob ich bereit wäre für ein Interview für die morgigen Lokalnachrichten.

Es geht um diese Pressemitteilung zum "Offenen Brief von Kampeter und Ortgies von der CDU", zu den Äußerungen von meinen Unterbezirksvorsitzenden und Mindener Bürgermeister Michael Buhre zu einer möglichen Zusammenarbeit mit der Linken.

Natürlich war ich dazu bereit und die Sonja Engelke von Radio Westfalica, rief mich 3 Minuten später zurück und wir machten das Kurzinterview. Ob das gesendet wird, weiß ich net, denn ich war mal wieder hypernervös und da rede ich oft zu schnell :-(

Aber schauen wir mal, ob es morgen früh über den Sender geht, ansonsten wird nur ein Teil aus der Pressemitteilung zitiert.

Keine Kommentare: