Mittwoch, 12. März 2008

Es hat sich bald "ausgerichtert" bei RTL

Ich fand die sogenannten Courtshows im Privatfernsehen schon immer total bescheuert und scheinbar ist der "CourtTV-Trend" vorerst vorbei, zumindest bei RTL.

Erst wurde das Familiengericht aus dem Programm gekickt, dann das Jugendgericht und ab Anfang April fliegt mit "Das Strafgericht" auch die letzte Gerichtsshow aus dem RTL-Programm. SAT1 wird allerdings weiterhin "Babsi Salesch" und "Alexander Hold" im Fernsehen ihre "Urteile" verkünden, denn dort liegt die Quote über den Senderschnitt! Bei RTL sind die Courtshows mittlerweile ein Flopp!

Wenn man mal bei einer richtigen Gerichtsverhandlung dabei ist, wird man schnell sehen wie realitätsfern der "Court-TV-Schrott" ist! Denn im RL wird dort net so rumgebrüllt und rumgeflennt, wie bei Salesch und Konsorten!

Keine Kommentare: