Freitag, 7. März 2008

Jaja der LawandOrder-Schill...

Er hat sich mit überzogenen Strafen gegen Angeklagte und sogar gegen Prozessbeobachter einen Namen als "LawandOrder"-Mann gemacht und sich dafür von der Bild den Spitznamen "Richter Gnadenlos" eingefangen.

Eines Tages kam er auf die Idee in die Politik einzusteigen und gründete die "Partei rechtstaatliche Offensive", auch "Schillpartei genannt, und vertrat recht populistische Forderungen die bei den Wählern in Hamburg ankamen und am Ende in einer Koalition mit der Union und FDP endeten. Schill wurde Innensenator und verfolgte einen harten Kurs gegen Drogenkonsumenten.. Sie sollten aus der Innenstadt verdrängt werden und landeten in den Vororten.

Nachdem er sich mit dem ersten Bürgermeister von Beust überworfen hat, wurde er entlassen, daraufhin hielt Schill eine total peinliche Pressekonferenz ab, in der er über das Liebesleben des Bürgermeisters breitwillig Auskunft gab und damit war er politisch am Ende, genauso wie die "Partei Rechtstaatliche Offensive", die später aus der Koa flog.

Schill verschwand in der Versenkung, um kurz bei der Bundestagswahl 2005 mit der "ProDM" bei der Wahl anzutreten und dort unterzugehen, daraufhin tauchte Schill unter. Mittlerweile ist er wieder aufgetaucht, genauso wie ein Video, in dem Schill angeblich beim Koksen gezeigt wird.

Jaja auch angebliche "LawandOrder"-Leute haben irgendwo ne Leiche im Keller liegen ;-)

Keine Kommentare: